Welcome to BOB  

ALTITUDE 2'587 m ⸻
Self-service restaurant specialising in burgers

Welcome to BOB, the perfect spot for a gourmet and fun break on the slopes! Ideally situated close to the La Tsarva chairlift, right next to the snow park, BOB and its manager, Emilie Gobert, will be delighted to welcome you for an ideal break in a laid-back atmosphere after some fun on the pistes.

Our dynamic team always welcomes you with a smile, and you have the choice of a cosy spot inside our restaurant or enjoying the relaxed atmosphere on our sunny terrace. The menu contains an irresistible selection of delicious burgers prepared with love using local products as well as a variety of hot and cold snacks to suit all tastes and requirements.

Savour the authenticity of our gourmet burgers.

Musical entertainment on the terrace at the weekend.

Admire the majestic panorama in all directions.

Located right next to the snow park.

Designed for burger fans and foodies in a hurry to make the most of the slopes, BOB invites you to put together the meal of your choice in next to no time. Choose from a selection of gourmet burgers prepared with fresh, local ingredients and complete your menu with delicious sides and refreshing drinks.

Menu
Ride & Slide ⸻
à 2'587m
Un décor de haute montagne ⸻

Something to suit all tastes

News

Découvrez nos événements ⸻
Découvrez notre destination ⸻

Willkommen im BOB 

ALTITUDE 2'587 m ⸻
Selbstbedienungs-Restaurant mit Burger-Spezialitäten

Willkommen im BOB, dem Anlaufpunkt für eine kulinarische Pause und Spass auf den Pisten! Die Restaurantleiterin Emilie Gobert freut sich darauf, Sie im Restaurant BOB in unmittelbarer Nähe des Sessellifts La Tsarva und direkt neben dem Snowpark nach ein paar Abfahrten für den perfekten Zwischenstopp in gemütlicher Atmosphäre willkommen zu heissen.

Ob Sie es sich nun in unserem Restaurant bequem machen oder die entspannte Atmosphäre unserer sonnigen Terrasse geniessen möchten, unser motiviertes Team empfängt Sie stets mit einem herzlichen Lächeln. Unsere Speisekarte bietet eine unwiderstehliche Auswahl an köstlichen Burgern, die mit viel Liebe aus regionalen Produkten zubereitet werden, sowie zahlreiche warme und kalte Snacks, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Geniessen Sie unsere köstlichen Gourmet-Burger.

Am Wochenende musikalische Unterhaltung auf der Terrasse

Bewundern Sie den herrlichen Ausblick auf die majestätischen Gipfel der umliegenden Berge.

Direkt neben dem Snowpark

Das BOB wurde speziell für Burger-Liebhaber und Feinschmecker konzipiert, die es nicht erwarten können, sich wieder auf die Pisten zu stürzen, und lässt Sie in wenigen Augenblicken Ihre perfekte Mahlzeit zusammenstellen. Wählen Sie aus einer Auswahl an Gourmet-Burgern, die mit frischen regionalen Zutaten zubereitet werden und runden Sie Ihr Menü mit leckeren Beilagen und erfrischenden Getränken ab.

die Karte
Ride & Slide ⸻
IN 2'587m
Un décor de haute montagne ⸻

Für jeden Geschmack etwas dabei 

News

Découvrez nos événements ⸻
Découvrez notre destination ⸻